Business Coaching Kolumne Udo Möbes

Ich freue mich sehr darüber, dass meine erste Kolumne in dem regionalen Wirtschaftsmagazin Netzwerk Südbaden erschienen ist. Ich möchte in Zukunft diese Kolumne nutzen, um jeweils zu relevanten Themen aus dem Wirtschaftsleben die Perspektiven und Erfahrungen aus meinen Business Coachings einfliessen zu lassen. Vielleicht beschäftigen sich Leser des Wirtschaftsmagazins gerade mit dem gleichen Thema oder ähnlichen Gedanken? Dann steckt vielleicht der eine oder andere Impuls in der Kolumne.

#1 – „Auf der anderen Seite ist das Gras grüner“

Bei dem ersten Thema geht es um Veränderung im Job. Die Herausforderungen beim Jobwechsel bis zum lang angepeilten Ruhestand. Welche Gedanken treiben uns dabei an? Und was kann ich in dieser Phase noch über mich selbst herausfinden? Was erwartet mich nach der herbeigesehnten Veränderung?

Natürlich freue ich mich über Feedback & Gedanken zu meiner Kolumne – gerne per Mail

Wer das regionale Wirtschaftsmagazin in Zukunft gedruckt auf dem Schreibtisch haben möchte, hier klicken… 

 

Weitere Themen aus meinem Blog: